Stojanovic kam, sah und siegte beim Arthur One-Pocket

english text...Arthur Queue rief im Rahmen der Stuttgart Open die Arthur One-Pocket Challenge aus und stellte als Sponsor dieses Side-Events großzügige Einkaufsgutscheine als Preise aus. 20 Spieler folgten der Aufforderung, sich im One-Pocket-Billard zu messen und gönnten sich jeweils zwischen drei und 15 Versuche. Ziel war es, von 15 Kugeln in einer Aufnahme möglichst viele in eine im Voraus angesagte Tasche zu versenken.

Geronimo Weißenberger wurde von Insidern bereits im Voraus als Favorit gehandelt. Seine Performance sah auch sehr vielversprechend aus und brachte ihn schnell an die Spitze der Tabellenwertung mit 10 Kugeln im besten Versuch. Keiner schien ihm das Wasser reichen zu können bis Philipp „The Croatian Sensation“ Stojanovic die Bühne betrat und Weißenberger bereits im ersten Versuch mit 11 Kugeln vom Thron stieß. Kein Teilnehmer konnte diese Leistung im weiteren Verlauf übertreffen und so blieb es beim Sieg für den Regensburger. Auf dem dritten Platz folgte Mazi Shahverdi mit immer noch respektablen acht versenkten Kugeln im besten Versuch.

Hier stehen alle Ergebnisse der Arthur One-Pocket-Challenge zur Verfügung.