Dynamic Billard

[fb-like-button]

Dynamic Billard

Dynamic BillardDynamic Billard, ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen steht seit über 20 Jahren für Qualität, Zuverlässigkeit und kundenfreundlichen Service. Dank eines durchdachten Konzepts, zu dem auch großflächig angelegte Förderung und Unterstützung des Billardsports gehört, sind wir in Europa zu einem der bedeutendsten Händler für Billard und Zubehör aufgestiegen. Um dieses Niveau halten zu können, haben wir 2005 neue Geschäftsräume errichtet, die Ausstellungsfläche und Lagerhallen von über 4000 m² umfassen.

Unser Sortiment wird ständig erweitert, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Unsere Stellung als Großhändler mit eigener Produktion ermöglicht es uns, Ihnen jederzeit absolut hochwertige Qualitätsware in den Bereichen Billard-, Snooker- und Pyramid-Billardtischen mit entsprechendem Zubehör und Queues sowie andere Freizeitgeräte wie Power Hockey oder Tischfußball zu fairen Preisen anzubieten.

Wir begnügen uns allerdings nicht einfach nur mit einem umfangreichen Warenangebot, sondern wissen, dass unsere Kunden von uns einen hohen Servicestandard, beste Preise und Top-Qualität erwarten. Diesen Anforderungen möchten wir mit unserem am Kunden ausgerichteten Denken gerecht werden. Unser kompetentes Mitarbeiter-Team ist deshalb ständig bemüht, unseren Kunden beste persönliche und fachliche Beratung bei allen anfallenden Fragen zu bieten, um die Zufriedenheit der Zusammenarbeit zu gewähren.

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr.   09:00 Uhr – 13:00 Uhr   und   13:30 – 17:30 Uhr
Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten nach Absprache

 

Dynamic Billard GmbH
Konrad-Zuse-Str. 15
66459 Kirkel-Limbach
Tel.: 06841 99303-0
Fax: 06841 99303-19

www.dynamic-billard.com
vertrieb@dynamic-billard.de

Dynamic Billard
Dynamic Billard
Dynamic Billard