Billard Beckmann

[fb-like-button]

Billard Beckmann

Billard BeckmannBillard Beckmann ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Billardgroßhändler. In den Geschäftsräumen mit 1.200 qm Ausstellungs-, Büro- und Verkaufsfläche findet man alles, was das Billardherz begehrt. Ein umfangreiches Warensortiment und ein qualifizierter Service sind selbstverständlich. „Teamarbeit“ heißt das Motto von Jürgen Beckmann. Beratung, Verkauf, Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung werden von Haus aus koordiniert. Alles das macht ihn stark: sein Erfolg, sein Durchhaltevermögen, seine Mitarbeiter, die voll hinter ihm stehen.
Billard Beckmann ist in Deutschland Exklusivhändler für die wohl bekanntesten Markennamen der Billardwelt. Brunswick und McDermott sind die herausragenden Partner des Unternehmens. Darüber hinaus bietet Billard Beckmann ein Vollsortiment, das sich über viele weitere Marken und Artikel im Billard- und auch im Boule-Bereich erstreckt.

 

Billard Beckmann GmbH
Denisstr. 1
67663 Kaiserslautern
Tel.: 0631 35135-0
Fax: 0631 35135-20

www.billard-beckmann.de
beckmann@billard-beckmann.de