Programm

[fb-like-button]
 

Programm und Events der Stuttgart Open

English Page...   English Page…


Datum Uhrzeit Stuttgart Leonberg Ludwigsburg Filderstadt
Fr., 14.07. 15:00
ca. 20:00
Jugend Regio-Cup   Feld A
Shootout A
 
Sa., 15.07. 9:00
12:00
13:00
ca. 15:00
17:00
18:00
ca. 19:00
Feld B
 
Feld G
Shootout B
Showmatch
Finalfeld (beste 64)
Shootout G
Feld C
 
 
Shootout C
Feld D
Feld E
 
Shootout D
 
 
Shootout E
 
Feld F
 
 
 
 
Shootout F
So., 16.07. 10:00
ca. 20:00
Finalfeld (beste 32)
Finale
     

An allen Veranstaltungstagen gibt es im Sportcafé Carambolage in Stuttgart Frisches von Grill.
Der Eintritt ist an allen Turnierorten gratis. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer.

 

Details zu den Side-Events

 

Shootout

Nach Ende jedes Felds, kämpfen die vier Gruppendritten je Feld im Shootout um einen Finalrundenplatz. Dabei müssen die Teilnehmer reihum jeweils 5 mal einen vorgegeben Ball versenken. Dieser wird jedoch erst vor Ort bekannt gegeben. Der Spieler mit den meisten Treffern gewinnt. Ist nach den 5 Durchgängen keine Entscheidung gefallen, erhält jeder Spieler so lange jeweils einen weiteren Stoß bis ein Sieger feststeht. Hochspannung garantiert!

 

Showmatch

Die beiden Finalisten des Jugend Regio-Cup treten jeweils zusammen mit einem Top-Spieler im Doppel nochmals gegeneinander an. Gespielt wird ein Showmatch im 8-Ball mit Stoßwechsel auf 6 Gewinnspiele am TV-Tisch. Das Showmatch findet am Samstag Nachmittag statt und wird live übertragen. Die beiden Topspieler werden noch nicht verraten…