Touch Magazine

[fb-like-button]

Touch Magazine

Touch MagazineSeit 2009 ist das Billard-Magazin Touch nicht mehr aus der deutschsprachigen Billard-Szene wegzudenken. Innerhalb kürzester Zeit hat sich das Magazin einen weitreichenden Ruf als optischer und inhaltlicher Leckerbissen erarbeitet, der weltweiten Vergleichen absolut standhält.

Neben Pool-Billard gehört vor allen Dingen Snooker zu den Themenschwerpunkten der im Aschaffenburger Raum ansässigen Touch. Aber auch Karambolage und Kegel-Billard kommen inhaltlich nicht zu kurz.

Zu einer ca. alle zwei Monate erscheinenden Print-Ausgabe steht die Touch den Abonnenten auch online zur Verfügung.

Weitere Informationen zur Touch sind auf der offiziellen Website www.touch-magazine.net nachzulesen.

In diesem Jahr wird die Touch exklusiv von den Stuttgart-Open berichten. Schon im vergangenen Jahr fand das große und aufsehenerregende Turnier einen besonderen Platz im Touch Magazine, so dass eine Fortsetzung dieser Zusammenarbeit nur allzu logisch erscheint.

 

Touch Magazine UG
Hauptstr. 25
63928 Eichenbühl
Tel. 0175 3277567
Fax: 09371 959111

www.touch-magazine.net
info@touch-magazine.net

Touch Magazine