WebPublishing by P. Nydegger

 

WebPublishing by P. Nydegger Das Schweizer Unternehmen WebPublishing by P. Nydegger mit Sitz in Studen bei Biel bietet maßgeschneiderte Webseiten und Webapplikationen für KMU, Organisationen, Vereine, Parteien und Privatleute und ist ein kompetenter Ansprechpartner für Optimierungen an bestehenden Webseiten.

Erfahrung durch Billardsport-Projekte: Durch Projekte wie dem Schweizer Billard Online-Magazin SWISS BILLARD, den 9-Ball Grand Prix Open Biel, der International Kings Tour, den International Bunny Open und den Patricks Royal Classic konnte in den vergangenen 10 Jahren viel Erfahrung im technischen Bereich gewonnen werden.

Mit Kontakten weit über die Schweizer Landesgrenzen hinaus möchte sich WebPublishing by P. Nydegger nun mit einer neuen Online Turnier-Software empfehlen. Das dynamische Online Turnier-System, ausgestattet mit Spieler-, Zeit- und Tischmanagement, welches stetig weiterentwickelt wird, lässt sich von jedem Turnier-Organisator einfach und für alle Turniersysteme sowie Billard-Disziplinen bedienen und in den eigenen Webauftritt integrieren. WebPublishing by P. Nydegger beansprucht keine Rechte auf fremde Daten und setzt kundenindividuelle Wünsche um. Hinter dem System steckt langjährige Erfahrung, die bei vielen internationalen Turnieren gesammelt wurde. Das Cloud-basierte Turniersystem, welches in jedem gewöhnlichen Browser läuft, bietet darüber hinaus eine Ankopplung an ein Live-Scoring.

WebPublishing by P. Nydegger
Inhaber: Pascal Nydegger
Jurastrasse 48
2503 Biel/Bienne
Tel. +41 (0)79 2544501

www.pnydegger.ch
[email protected]