Mezz Cues

Mezz CuesDie Miki Co. Ltd. ist ein familiengeführtes Unternehmen, das 1960 gegründet wurde. Damit ist Miki einer der ältesten Queuehersteller der Welt. In über 50 Jahren Erfahrung und Errungenschaften in der Herstellung hochwertiger Billardqueues wurden zahlreiche Innovationen und Neuentwicklungen erreicht.

Gelegen in Tomioka, Gunma in Japan verwendet Miki die weltweit höchstentwickelte Technologie, um Billardzubehör herzustellen, welches das Spiel einfacher macht und den Spielern mehr Spaß dabei bereitet. Miki hat sich schon immer und wird sich auch weiterhin der Aufgabe verschreiben, exklusive und hochwertige Pool-, Karambol- und Snooker-Queues sowie Zubehör zu entwerfen, um die Spieler bei der Ausübung ihres Sports bestmöglich zu unterstützen. Mezz-Queues sind High-Tech-Produkte, die mit höchster Präzision gefertigt werden und sich durch ein dennoch günstiges Preis-Leistungsverhältnis auszeichnen.

Mezz-Queues sind erhältlich beim offiziellen Deutschland-Händler Mohr Billiards. Jedes vorrätige Modell kann probegespielt werden. Michael und Stephan Mohr beraten dabei gerne mit Fachwissen und Kompetenz.

 

Mezz Cues sind erhältlich bei:
Mohr Billiards

Mohr GbR
Kupferwiesenstr. 29
70839 Gerlingen

www.billard-mohr.de
[email protected]

Mezz Cues
Mezz Cues
Mezz Cues