Stuttgart Open Logo

Best Dresses der Stuttgart Open 2013

hofmann_3bIm letzten Jahr haben wir den Stuttgart Open Dresscode ins Leben gerufen. Ziel war, dem Turnier ein frisches Erscheinungsbild wie im Golf- oder Tennissport zu verleihen. Hierfür haben wir unseren Spielern relativ freie Vorgaben gemacht, was deren Kleidung angeht. Die Vorgaben sind:
– Vereinstrikot oder gepflegtes Freizeithemd mit Kragen (kein T-Shirt!)
– lange Stoffhose in beliebiger Farbe (keine Jeans)
– dazu farblich passende einfarbige Schuhe und Socken
Im Rahmen dieser Vorgaben baten wir um ein gepflegtes Erscheinungsbild. Stil sollte dabei eine große Rolle spielen. Soweit so gut. Der Dresscode kam sehr gut an und auch wenn viele Spieler trotzdem in klassischer schwarzer Hose und Vereinstrikot antraten, nutzen einige die Gelegenheit, sich stylisch zu kleiden und im legeren Freizeitlook an die Platten zu gehen.
Um das ganze ein wenig anzutreiben, haben wir in diesem Jahr angekündigt, den besten Dress zu küren und zu veröffentlichen. Und hier sind nun unsere Gewinner:
Best dressed lady: Sandra Hofmann
hofmann_1b    hofmann_2b
Best dressed gentleman: Stefano Bazzana
bazzana_2b    bazzana_1b
Herzlichen Glückwunsch!!!
Die Auswahl ist natürlich rein subjektiv ;-) und wir möchten uns bei allen bedanken, die ein wenig Farbe in die Stuttgart Open brachten.
Der Stuttgart Open Dresscode kommt natürlich auch im nächsten Jahr wieder zur Anwendung und wir freuen uns schon auf bunte und stilvolle Outfits.