Stuttgart Open Logo

Ein großer Dank geht an die Helfer

Wie jedes Jahr haben auch bei den Stuttgart Open 2013 wieder viele Menschen daran gearbeitet, um den zahlreichen Spielern, Zuschauern und Besuchern sowohl vor Ort als auch zu Hause eine gute Unterhaltung zu liefern und reibungslose Organisation zu gewährleisten. Ihnen allen gilt ganz besonderer Dank für das Engagement, das sie in ihrer Freizeit und zu Gunsten anderer zum wiederholten Male erbracht haben.

An vorderster Front haben Mitglieder und Freunde des BC Feuersee dafür gesorgt, dass das sportliche Geschehen zügig und gut organisiert über die Bühne ging. Die Turnierleitung ist eine der wichtigsten und leider auch eine der meist unterschätzten Aufgaben eines solchen Turniers. Umso mehr freuen wir uns über die helfenden Hände von Heiko, Michael, Adrienne, Juri, Loui, Nando, Simon, Volker, Andreas, Jule, Stefan und Stephan ;-)
Sie alle haben auch unter Zeitdruck kühlen Kopf bewahrt und einen super Job gemacht, VIELEN DANK!!!

Um Pool-Stage beim Aufbau unter die Arme zu greifen, haben einige Mitglieder fleißig Hand angelegt und eine Menge Hardware schnell und sicher an den rechten Ort gebracht. Die Installation und der Abbau der Übertragungstechnik wurden von Ben, Ricardo und Tobias unterstützt, VIELEN DANK!!!

Für das leibliche Wohl der Teilnehmer, Begleiter, Besucher und Gäste haben eine große Anzahl von Mitgliedern des BC Feuersee keine Mühen gescheut. Drei Tage lang war der Grill bestens besetzt, was keine Selbstverständlichkeit ist, denn auch hier wird jedes Jahr eifrig gearbeitet. Unser aller Dank geht an Christian, Marcus, Nadja, Mathias, Wilhelm, Thomas, Pascal, Ali, Babis, Niklas, Britta, Tobias, Susi, Michael und unser Grillpatron Dietmar, der sich drei Tage lang für nichts zu schade war und die komplette Grillorga übernahm. Euch allen VIELEN DANK!!!

Auch die Pressearbeit durfte nicht zu kurz kommen und so versorgte Simon die Medien mit aktuellen Infos und Berichten zum Turniergeschehen. VIELEN DANK!!!

Ganz besonderer Dank gilt unserem Schiedsrichter Björn Brenner, der alle Spiele am Centre Court mit Bravour schiedste und bis zur letzten Minute souverän blieb. VIELEN DANK!!!

Hinter den Kulissen haben natürlich noch viele weitere Helferlein gearbeitet, die wie in einem Uhrwerk wunderbar ineinander griffen und ein Event auf allerhöchstem Niveau ermöglichten. Hierzu zählen die Betreiber der Sportcafés, Familie Rosenau, sowie die zahlreichen Angestellten, allen voran Nurten und Chris, die die Truppen am Hauptspielort Stuttgart anführten. Euch allen ebenfalls VIELEN DANK!!!

Wir hoffen, niemanden vergessen zu haben. Bei einer so großen Zahl an Helfern kann man schon mal den Überblick verlieren. Wir freuen uns daher aber umso mehr und sind stolz, solch tolle Mitglieder, Freunde und Kollegen zu haben, die sich jedes Jahr in den Dienst der Stuttgart Open stellen. Nochmals allen gemeinsam Herzlichen Dank!